Begleitung durch Krisen


Spiritualität ist die mehr oder minder bewusste Beschäftigung mit Sinn- und Wertfragen des Daseins, der Welt und der Menschen und besonders der eigenen Existenz und seiner Selbstverwirklichung im Leben.
 
Veränderungen und Krisen führen in unserem Leben oft zu einer großen Verunsicherung, da sich Sicherheiten und Gewohnheiten wandeln. Die spirituelle Lebensberatung unterstützt bei der Problembewältigung und hilft neue Erkenntnisse zu gewinnen.
 
Die Stärkung der mentalen Kräfte, das Loslassen von Vergangenen und die Annahme von sich selbst führen uns wieder in die innere Ruhe und Ausgeglichenheit, um so zu einem positiven Lebensgefühl, Kraft und Lebensfreude zu gelangen.
 
Durch unser Denken, Fühlen und Handeln gestalten wir uns unsere Zukunft selbst.
 
Ich freue mich darauf, Sie zu begleiten und neue Wege und Möglichkeiten aufzeigen zu dürfen.